PRIME TIME fitness Around The Clock

An der frischen Luft, mit genügend Abstand und mit Ausblick - Die Mitglieder von PRIME TIME fitness haben beim Outdoor Workout "SportsClock" die Möglichkeit, ein Zirkeltraining auf der Dachterrasse des Studios zu absolvieren.

c_elbspot Galinanes Gonzalez und Pfitzner Werbeagentur GbR // Werbegemeinschaft Überseequartier e.V.

An der frischen Luft und mit genügend Abstand fit werden und wohl fühlen - Die Mitglieder von PRIME TIME fitness haben beim Outdoor Workout "SportsClock" die Möglichkeit, sich auf dem Marktplatz des Überseequartier Nord auszupowern. Entlang eines Ziffernblatts stehen 12 verschiedene Trainingsgeräte und Workouts bereit, die im 60-Minuten-Zirkeltraining absolviert werden können. Nils Kuprat, Betreiber, bietet damit ein coronakonformes Konzept an, das Kraft, Ausdauer und Entspannung bringt und sich bereits im letzten Jahr großer Beliebtheit erfreute. „Wir alle haben lange drauf gewartet und freuen uns jetzt umso mehr, dieses sportliche Highlight im Rahmen der Eventreihe „Sommer in der HafenCity“ wieder öffnen zu können! Sportsachen, gute Laune mitbringen und eine Stunde Vollgas für den Körper!“

Die Plätze sind auf 20 Personen begrenzt, es gilt "First Come First Serve", Anmeldungen  per Mail oder Telefon (Tel. 040 60 77 26 500) an PRIME TIME fitness HafenCity.

Anstehende Termine: 06.06.2021 und 04.07.2021, 08.07.2021 und 29.08.2021 von jeweils 15.00 bis 16.30 Uhr

// 12 Übungen in 60 Minuten unter professioneller Anleitung für Stubenhocker bis Extremsportler!

// Duschen, Umkleiden und Aufwärmen im PRIME TIME fitness HafenCity inklusive

// Teilnahme kostenfrei und öffentlich